Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Köln

TOP Veranstaltungen!



Köln, Stadt
Fläche: 405,15 km²
Einwohner: 967.940
PLZ: 50667

Ausstellungen & Museen in Köln und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Köln und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Max Goldt
EVENT MAX GOLDT LIEST

Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am feinsten Gearbeiteten gehört, was unsere Literatur zu bieten hat, dass es wahre Wunder an Eleganz und Poesie enthält und dass sich hinter seinen trügerischen Gedankenfluchten die genaueste Komposition und eine blendend helle moralische Intelligenz verbergen, entgeht noch immer viel...

Ab August 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Nicole Staudinger: Stehaufqueen - Tour 2018
EVENT STEHAUFQUEEN – das neue LIVE-Programm zum gleichnamigen Bestseller von Nicole Staudinger. Aufstehen kann Frau lernen. Humorvoll, bewegend und emotional.

Nicole Staudinger, Jahrgang 1982, gelernte Verlagskauffrau und Mutter zweier Söhne, machte sich 2014 mit der Idee, Schlagfertigkeitsseminare für Frauen anzubieten, selbständig. Kurz nach der erfolgreichen Firmengründung erkrankte die damals 32-jährige an Brustkrebs.

Noch währ...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Michael Nast: #EGOLAND
EVENT „Vielleicht solltest du mal wieder mit einer Frau schlafen, die du magst.“ Mit diesem Satz beginnt #EGOLAND, das auf wahren Begebenheiten beruhende, lang erwartete Romandebut vom Bestseller-Autor Michael Nast (Generation Beziehungsunfähig).

Alles beginnt mit dem Selbstmord des Schriftstellers Andreas Landwehr, der in seinem Abschiedsbrief verfügt, dass sein unvollendetes Manuskript seinem Freund Michael Nast zu übergeben. Stück für Stüc...

Ab September 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Vortrag mit Haemin Sunim und live Musik
EVENT Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen. Wie man liebevoll und nachsichtig zu sich selbst und anderen ist.

Niemand ist perfekt, aber das sollte uns nicht daran hindern, Liebe zu empfinden – für die Welt, füreinander und für uns selbst.
Der buddhistische Mönch Haemin Sunim (dessen Name „spontane Weisheit“ bedeutet) führt uns in die Kunst der Selbstfürsorge ein. Wenn wir uns selbst mit Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und Vergebung begegn...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Textpistols: God save the spleen (Tilman Birr, Nils Heinrich & Götz Frittrang)   
EVENT Was die drei Herren schon an Preisen zusammengetragen haben, liest sich wie die Bestenliste der Humorpreise: Swiss Comedy Award, Deutscher Kabarettpreis, Goldener Rostocker Koggenzieher, Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Salzburger Stier, Kabarett Kaktus, Passauer Scharfrichterbeil und natürlich die Lüdenscheider Lüsterklemme. Jetzt stehen sie zum ersten Mal zusammen auf der Bühne und der geneigte Kenner wird wissen, dass das ein Feuerwerk der ...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒