Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Köln

TOP Veranstaltungen!



Köln, Stadt
Fläche: 405,15 km²
Einwohner: 967.940
PLZ: 50667

Rock & Pop in Köln und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Köln und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Manfred Mann's Earth Band
EVENT Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status .

Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.

Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sen...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Queen Kings
EVENT The Queen Kings - "A kind of Queen"

"The Queen Kings" gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. In diesem Jahr präsentieren sie mit Sascha Krebs als Leadsänger ihre neue Show "A kind of Queen".

Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität - sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu u...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Berge
EVENT Das Berliner Hippie-Duo Berge geht im November wieder auf ausgedehnte Tour.
Die Songs ihres letzten Albums ‚Vor uns die Sinnflut’ haben noch alle im Ohr. Berge haben sich mit ihren Hits ,Glück’, ,Wir sind frei’ und vor allem mit der Tierschutzhymne ,10.000 Tränen’ tief in die Herzen von Menschen jeden Alters und jeder Herkunft gesungen.
Im Netz wurde ihre Botschaft von Freiheit und Liebe millionenfach gehört und geteilt. Jetzt sind Berge ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Anna Calvi
EVENT Anna Calvi

Lange – um genau zu sein vier Jahre – mussten ihre Fans auf diesen Moment warten. Nun ist es endlich soweit und Anna Calvi kommt in ein paar Tagen nach Berlin, um mit einer exklusiven Show im Berghain ihre Livepause zu beenden. Selbstverständlich war das Konzert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Alle wollen das überaus intensive Live-Erlebnis mit der Britin teilen, die schweren Gitarren-Sounds hören, die unglaubliche...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Remode - The Music Of Depeche Mode
EVENT Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Jungs aus Basildon heran wie diese Band aus Bielefeld. Sogar Johnny Cash und Marilyn Manson coverten die erfolgreichste Synthie-Pop-Gruppe aller Zeiten. Aber wer führt die Hits in der Originalversion live auf, wenn nicht Depeche Mode selbst?

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
An Exclusive Acoustic Night with FRONTM3N - All For One Tour 18/19 - Peter Howarth, Mick Wilson u.a.
EVENT Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind: FRONTM3N!
Bekannt wurden die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Erleben Sie die drei Ausnahmemusiker auf Ihrer „All For One“ – Tour und genießen Sie ein „Unplugged“ – Konzert der Extraklasse.

Das Konzert in Hamburg im Januar 2018 war innerhalb 24 Stunden restlos ausverkauft. Ihre DVD „Live in Berlin“ landete auf Platz 1 bei Amazon und...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Tom Walker
EVENT Für Tom Walker läuft es im Moment richtig rund. Die als kleine, intime geplante erste Tour des gebürtigen Schotten im April diesen Jahres musste (teils mehrfach) in größere Clubs verlegt werden und war trotzdem weit im Voraus ausverkauft. Das liegt nicht zuletzt an der Single „Leave A Light On“, die inzwischen seit 22 Wochen in den deutschen Charts rangiert, in acht Ländern auf eins in den iTunes-Charts ging, hierzulande und in Frankreich längst ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Matze Rossi
EVENT Matze Rossi gehört der Generation Punk an, die mit Ende 30 wieder dort ankommt, wo sie mit Anfang zwanzig schon einmal war. Wilde Träume, ein brennendes Herz, auf Bühnen zuhause (bei ihm waren es die fast mystisch verehrten Tagtraum, mit denen Matze von 1993-2006 fünf Alben veröffentlichte).
Irgendwann der Bruch, der Job, das Bürgerliche, die Familie. Und Jahre später die Einsicht, dass das unstete Leben uns immer wieder einholt, wo immer wir...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Adam Angst
EVENT ADAM ANGST

Es ist wieder Zeit für ein paar Wahrheiten, denen man lieber noch etwas länger aus dem Weg gegangen wäre.

Das zweite Album von ADAM ANGST erscheint im vierten Quartal des Jahres 2018 bei Grand Hotel van Cleef. Es ist das erste Mal überhaupt, das Sänger und Songschreiber Felix Schönfuss nach einem Debüt ein zweites Album für die gleiche Band geschrieben hat. Siehe: Frau Potz, Escapado.

Das erste, selbstbetite...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
The Watch plays Genesis
EVENT THE WATCH spielt GENESIS: Europa-Tournee 2018

Diese international bekannte Prog Rock-Band kündigt die "EUROPA-TOURNEE 2018" an mit ihren unglaublich intensiven Aufführungen der frühen GENESIS-Klassiker der Jahre 1970-1975.
Das Allerbeste von den ersten GENESIS-Alben wurde ausgewählt, um Euch in die Ära der frühen Siebziger Jahre zurück zu versetzen!
Man braucht einfach nur die Augen zu schließen - und man fühlt sich wie ...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Bernhoft & The Fashion Bruises
EVENT Bernhoft & The Fashion Bruises: Im November mit neuem Album „Humanoid“ auf Tour durch Deutschland!

Mit seinem neuem Album „Humanoid“ kommt der GRAMMY® Award nominierte, norwegische Sänger Bernhoft und seine Band The Fashion Bruises im Herbst für sechs Konzerte zurück nach Deutschland! Stuttgart (17.11. Im Wizemann), Berlin (19.11. Columbiatheater), Köln (21.11. Gloria), Hannover (22.11. Pavillon), Hamburg (23.11. Mojo Club) und Brem...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Eleanor McEvoy
EVENT Fesselndes Soloprogramm der Irischen SingerSongwritergröße, deren Album „A Womans Heart“ bis heute das meistverkaufte Irische Album ever ist – berechtigt!

Eleanor McEvoy ist vielseitig, zu vielseitig um in eine musikalische Schublade gesteckt werden zu können. Ihre zahlreichen Alben, das letzte erst vor wenigen Monaten erschienen, sind ein hörbarer Beweis dafür. Mal rockt sie, mal kommt sie folkig daher, mal bluesig, mal packt sie die Ge...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Heisskalt - Idylle Tour
EVENT HEISSKALT

Heisskalt aus Stuttgart, Leipzig und Berlin veröffentlichten am 23.05. - ziemlich genau zwei Jahre nach dem Erscheinen ihres letzten Studioalbums "Vom Wissen Wollen" - die nächste Platte. "Idylle" heißt das gute Stück, ist ganz schön pink und ganz schön bissig und ganz schön humorvoll geraten (zumindest für die bislang in düsterem Pathos und Melancholie beinahe ertrinkenden süßen Schwaben). Die Band ist jetzt zu dritt, ha...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Ohrenfeindt: Tanz Nackt
EVENT OHRENFEINDT bitten zum Tanz. Nackt. "Normal", könnte man sagen. Schließlich ist das Trio ja in Hamburgs Rotlichtbezirk St. Pauli zu Hause. Aber OHRENFEINDT wären nicht OHRENFEINDT, wenn "Tanz nackt." nicht auch noch eine andere Dimension als den unbekleideten Tanz an der Stange hätte. "Tanz nackt ist ein Song über den Seelenstriptease, den es braucht, um jemanden hinter Deine Selbstschutz-Maske sehen zu lassen.", sagt Chris Laut, zuständig für di...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Dota: Die Freiheit - Tour 2018/19
EVENT Von internationalen politischen Entwicklungen, die in dem dystopischen Stück „Raketenstart“ in die Flucht von der zerstörten Erde münden („Wir haben die Katastrophe kommen sehen und den Griff nach der Macht mit viel Witz kommentiert“) über die Suche nach der erfüllten Sehnsucht per Smartphone-Wischbewegung („Du bist nicht meine große Liebe, du bist mein Zeitvertreib“), vom Umgang mit Leistungsdruck hin zur aktuellen Sexismus Debatte...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Jain
EVENT Die französische Sängerin Jain hat ein besonders sonniges Gemüt. Das liegt vielleicht daran, dass sie in südlichen Gefilden groß geworden ist, in Dubai und im Kongo, wo sie mit ihren Eltern zeitweise gelebt hat. Vor allem hat sie von dort viele musikalische Eindrücke mitgebracht, die ihre Tracks prägen. Man muss bloß ein paar Sekunden in irgendeinen ihrer Songs reinhören um zu checken, dass man hier über etwas ganz Besonderes gestolpert ist. Ihr ...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Kasalla
EVENT KASALLA – Us der Stadt met K, raus in die Republik!
Die Kölschrocker gehen auch 2017 wieder auf Tour


Nach ihrem fünften Bandgeburtstag und überaus erfolgreicher Tour im vergangenen Jahr, gehen KASALLA auch 2017 wieder auf Tournee. Mit ihrem neuen Studioalbum „Mer sin Eins“ im Gepäck reisen die 5 Typen im Herbst durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz – 19 Mal Rock´n´Roll un Ufftata!

Seit üb...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Simon Lewis: All I Am Tour 2019
EVENT SIMON LEWIS
ALL I AM Tour 2019

Viele Jahre macht SIMON LEWIS Straßenmusik und spielt an Ubahnausgängen, um seinen selbst geschriebenen Songs Gehör zu verschaffen. Clara Blume, die ihn einmal bei einem seiner Straßenkonzerte gesehen hat, sagt über ihn: "Entdeckt an einem tristen Winterabend in der U6 Station Währingerstraße. Es gehört viel Mut dazu für ein Publikum zu singen, deren Aufmerksamkeit man erst mal erspielen muss. Es in...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
5vor12 Weihnachtskonzert
EVENT Das Weihnachtskonzert der 5vor12 „FolkHertz“ Tour.
Seitdem Frontmann Sven letztes Jahr nach Amerika flog, um im legendären SUN Studio, Memphis (Elvis, Johnny Cash...) 5vor12 Songs aufzunehmen, hat die Kölner Rockband 5vor12 ("Nach Hause", "Fotos") Gefallen an folkigem Akustiksound amerikanischer Prägung gefunden.

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
ALIN COEN & STÜBAphilharmonie
EVENT ALIN COEN mit der STÜBAphilharmonie
Ein wundervolles Konzerterlebnis mit mehr als 50 Musikern auf der Bühne

Zum Jahreswechsel auf Tour in Berlin, Leipzig, Erfurt, Köln und Hamburg

Köln, 18.06.2018 – Was gibt es Besseres, als das Geliebte und Vertraute neu zu entdecken? Alin Coen gehört zu den bekanntesten deutschen Singer-Songwriterinnen. Bislang stand sie meist mit ihrer Band oder solo auf der Bühne. Nun arbeitet...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Herbstbrüder - Regentropfen auf Asphalt Tour 2019
EVENT HERBSTBRÜDER, das sind CIHAN MORSÜNBÜL und MARKUS BREMM. Kennengelernt haben die beiden sich während der 5. Staffel von „The Voice of Germany“. Jetzt starten sie gemeinsam durch.

Beide landeten nach den „The Voice of Germany“-Blind-Auditions im Team von Stefanie Kloß von Silbermond und durften sich bei den Battles das erste Mal die Bühne teilen. Nachdem sich ihre Wege nach der Sendung zunächst trennten, fanden sie ein halbes Jahr später i...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
17 Hippies
EVENT Das neue Studioalbum KIRSCHENZEIT legt tanzende Intimität mit historischem Tiefgang aufs Parkett. Für die eigenen Gefühle gehen die 17 HIPPIES auf die Barrikaden – sie kämpfen, streiten und erschaffen.

Die 13 Berliner Musiker zeigen, was sich nur im Schutz eines starken Zusammenhalts und einer Gemeinschaft bewahren und entwickeln lässt: Es sind die Gefühle, die das Leben ausmachen.

Der Albumtitel hat einen Bezug zur deutsch-französi...

Ab Dezember 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Steiner & Madlaina - Cheers Tour 2019
EVENT STEINER & MADLAINA malen das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so eindrücklich und reflektiert wahrgenommen haben. Aufbruch, Licht und Schatten und die Bedrängnis der Gegenwart, ausgedrückt in bezauberndem Indie-Folk-Pop, der Zähne zeigt und enorme Dynamik entwickelt. Mit ihrem Debüt-Album "Cheers" (VÖ: 19.10.18 via Glitterhouse) tourt das Schweizer Duo Anfang 2019 auf einer ausgedehnten, 23 Konzerte umfassenden, Konzertreise durch ...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Wizo: Schönheit des Verfalls
EVENT Irgendwie ist doch in letzter Zeit außer dem WIZO alles schlechter geworden, oder? Kriegsgefahr, idiotische Präsidenten, Rechtsruck, Vermüllung der realen und virtuellen Lebensräume und nicht zuletzt der eigene Verfall - es wäre zum Haare raufen, wenn wir bloß noch welche hätten! - Resignation ist aber keine Option! Lieber feiern wir laut mit dem WIZO auf seiner großen Tour 2019 und zeigen der drohenden Apokalypse gemeinsam beide Mittelfinger! La...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
DJ BoBo: KaleidoLuna - Tour 2019
EVENT DJ BoBo und seine neue Show „KaleidoLuna“

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren res...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jens Friebe: Fuck Penetration! Tour
EVENT Jens Friebe hat es wieder getan! Er hat sich schon wieder einen unschlagbaren Album-Titel ausgedacht. Nach dem famosen „Das mit dem Auto ist egal, Hauptsache dir ist nichts passiert“ und dem nicht weniger fantastischen „Nackte Angst zieh dich an wir gehen aus“ folgt nun knapp und zeitlos präzise: „Fuck Penetration!“ Wie der Titel andeutet, ist Jens Friebes sechstes Album sein britischstes geworden. Mehr als die Hälfte seiner Texte sind in englisc...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
You Me At Six
EVENT You Me At Six mit neuem Album auf Tour

You Me At Six schauen zurück und nach vorne zugleich: Anfang Oktober erscheint mit „VI“ – wie schon der Titel andeutet – das sechste Album des Quintetts aus der Grafschaft Surrey. Gleichzeitig gilt es, das Jubiläum des Debütalbums „Take Off Your Colours“ zu feiern, das fast auf den Tag genau zehn Jahre zuvor auf den Markt gekommen war. Die Platte habe nicht nur das Leben der Band, sondern auch ...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Basement
EVENT Im Jahr 2016 feierten Basement mit dem Album „Promise Everything“ ihren Durchbruch. In ein paar Tagen, am 12. Oktober nämlich, veröffentlicht die Alternative-Rockband aus dem britischen Ipswich den langersehnten Nachfolger. Ihr viertes Album: „Beside Myself“ wurde bereits von den beiden Tracks „Disconnect“ und „Stigmata“ vorbereitet, die schon seit ein paar Wochen im Netz rotieren. Die Platte dreht sich thematisch darum, sich nicht wohl in seiner...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Amy Shark - Love Monster Tour  
EVENT Amy Shark mit neuen Songs auf Tour

Der Weg zu Amy Sharks Debütalbum „Love Monster“ war lang. Bereits als Teenager hatte die Australierin eigene Songs geschrieben und sammelte später erste Live-Erfahrungen in der Pubszene ihrer Heimatstadt Gold Coast, Queensland. Doch dann geriet sie in eine Sackgasse: Sie veröffentlichte auf eigene Faust einige selbstproduzierte Singles, für die sie auch selbst die Videos anfertigte, doch leider err...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Laing - Fotogena Tour 2019
EVENT Laing „Fotogena“

Wie wichtig jemand ist, merkt man oft erst, wenn er dann fehlt. In diesem Sinne: Viel zu lange nichts mehr von Laing gehört. Doch alles Warten hat ein Ende, die Berliner Band um Songschreiberin Nicola Rost veröffentlicht ihr drittes Album. Fans von smarter Pop-Poesie atmen auf, ein neuer Sherriff ist in der Stadt. Jetzt knallt’s wieder.

„Tut mir leid, wenn’s manchmal schlecht übersetzt ist / aber mein Herz is...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Matthias Schweighöfer: Lachen Weinen Tanzen Tour 2019
EVENT Mit Lachen Weinen Tanzen war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. Sein allererstes Konzert spielte er im Berliner Tempodrom. Ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus. Mit Band und Orchester. Es ist echt interessant zu sehen, wie nervös ich jedes Mal wieder bin. Wie früher im Theater, da hatte ich immer Angst den Text zu vergessen. Aber wenn am Ende das ganze Publikum im großen Chor das Lied Fliegen mitsingt, ist das der Wahnsinn und en...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Cavetown
EVENT So einfach ist es manchmal: Cavetown sagt von sich, er sei einfach ein 19-jähriger Junge, der Musik machen will. Und das macht er seit inzwischen sechs Jahren sehr erfolgreich - zunächst auf YouTube, inzwischen auch auf anderen Plattformen. Begonnen hat er mit Coverstücken, die er kongenial auf seiner Ukulele nachspielte, wobei seine Version von „The Judge“ der Twenty One Pilots besonders erfolgreich war. Seine unbekümmerte Art, einfach zu machen...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jeremy Loops
EVENT Jeremy Loops surft auf der Welle des Erfolgs – und zwar ganz im Wortsinne: Mit „Waves“, der ersten Single seiner neuen Platte, eroberte er die Download-Plattformen und ist jetzt offiziell der meistgestreamte Südafrikaner der Welt, wie Spotify vor ein paar Tagen verkündete. Man darf davon ausgehen, dass Loops sich darüber gefreut hat, um sich dann wieder wichtigeren Dingen zu widmen. Auf den erwähnten Wellen surfen zum Beispiel, Songs schreiben, M...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Don Broco
EVENT Don Broco: Post-Hardcore trifft Pop-Gefühl
Englands Groove-Helden mit drittem Album auf Erfolgskurs
„Technology“ Top 5 der UK-Albumcharts
Im Januar 2019 erneut in Deutschland


Mit seiner fein austarierten Mischung aus Post-Hardcore, groovigem Alternative Rock und mitreißenden Pop-Hooks hat sich das aus Bedford stammende Quartett Don Broco in die Herzen der britischen Rock-Fans gespielt. Vom Metal-Head bis zum Punkrocker kann...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Blackberries
EVENT Mittlerweile lassen sich die Blackberries als eine der spannendsten psych Bands Deutschlands beschreiben. Ausverkaufte Erstauflage, gefragte Festival-Slots und ausgedehnte Touren durch das europäische Festland erzeugten eine Sogwirkung, die den psychedelischen Untergrund mit dem independent Gedanken auf einen Nenner brachte.

Die Band "beschwört … derartig einnehmend den guten Geist der bedrogten Psychedelic-Freaks aus den 1960ern und frü...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Michael Schulte: Dreamer - Tour 2019
EVENT MICHAEL SCHULTE

MICHAEL SCHULTE beginnt seine Karriere als YouTube Cover-Künstler im Jahr 2009. Inzwischen hat sein YouTube Channel 50 Mio. Views und über 200.000 Abonnenten. 2011 entdeckt ihn Rea Garvey, lädt ihn zu einem gemeinsamen Auftritt auf der Kieler Woche ein und schreibt schließlich zusammen mit ihm den Song „Carry Me Home“, der 2012 auf Anhieb auf Platz 8 der deutschen Single-Charts einsteigt.

MICHAEL SCHULTEs erst...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Bloodhype
EVENT BLOODHYPE sind ein Indie-Kollektiv aus Berlin, bestehend aus Elmar Weyland, Erik Laser, Matt Mueller und Chris Kohl.

Alle Bandmitglieder arbeiteten schon vor ihrer gemeinsamen Band hinter den Kulissen von Musik und Fashion, schleppten als Roadies Amps auf die Bühne, waren als Musiker auf der ganzen Welt auf Tour, Bandmanager, Werbemusikproduzent in Japan oder Fashiondesigner in London und Madrid. Diese Erfahrungen trugen ihren Teil zum Kl...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Muff Potter
EVENT Muff Potter kommen 2019 zurück auf die Konzertbühnen!

Wüsste man es nicht besser - und stünden diese Sätze in einem Buch, so einem, wo ein mächtig sprachbegabter Musiker aufregende Momente seiner Biografie zur Vorlage furioser Fiktion nimmt, und dann mit Gedanken und Figuren herrlich fliegen geht, so jemand vielleicht wie der weithin gefeierte Selfmade-Romancier Thorsten Nagelschmidt aka Nagel – hielte man den folgenden Satz zweifel...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
ELI - ISTHISELI - The Tour
EVENT ELI
ISTHISELI THE TOUR


Was für eine Erfolgsgeschichte bisher:

ELI wird als Straßenmusiker für eine sehr große Werbekampagne entdeckt, in der seine Geschichte ganz authentisch 1:1 erzählt wird.

Für ELI ein Glücksfall und so macht er sich mit eigenem Label als Independent Artist ohne weitere Unterstützung eines Majors auf, die Fans auch über das Netz für sich zu gewinnen.

Der erst 20-jährige gebürtige Kölner un...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Durand Jones And The Indications
EVENT „The Real Soul Deal“ mit Durand Jones & The Indications
Hochauthentisches Soul-Feeling der 60er-Jahre
Im Januar 2019 zwei Shows in Köln & Berlin


Die US-amerikanische Musikpresse ist sich einig: Trotz des seit einigen Jahren anhaltenden Retro-Soul-Booms habe es bislang noch keine Platte gegeben, die die wahren Werte und Qualitäten des Sixties-Soul derart authentisch in die Moderne überführt wie das selbstbetitelte Debütwerk von...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
John Garcia & The Band Of Gold - Tour 2018
EVENT JOHN GARCIA & THE BAND OF GOLD
Live 2019

Oktober-Tournee verschoben - Neue Termine im Januar / Februar 2019
Neues Album für Januar 2019 angekündigt

Auf Grund von Verzögerungen der Veröffentlichung des neuen Albums muss John Garcia und seine Band Of Gold die für Oktober 2018 geplante Tournee leider ins neue Jahr verschieben. Der ursprünglich für diesen Sommer angedachte Longplayer wird erst im Januar 2019 in den Handel...

Ab Januar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Die Türen
EVENT Popanz präsentiert DIE TÜREN (Berlin DE, Staatsakt) EXOTERIK heißt das neue Werk und erscheint am 25.01.2019. Es soll sich Informationen ihrer Plattenfirma nach um „ein großartiges wie größenwahnsinniges 3-Fach-Album auf den Säulen von Postpunk, Krautrock und Psychedelic handeln…“

Die Live-Besetzung:
Ramin Bijan - Bass, Gesang Gunther Osburg - Gitarre, Gesang Chris Imler - Schlagzeug, Sampler, Gesang Andreas Spechtl - Synthesizer, Key...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Escape The Fate - This World Is Ours
EVENT Auf ihrem neuen Album „I Am Human“ setzen Escape The Fate immer wieder neue Akzente. Die Fachleute von metal.de verglichen es in ihrer Rezension mit einer Pralinenschachtel: Wer auf Schokolade scharf sei, der freue sich über jede Art von Füllung und habe mit dieser Platte sehr viel Spaß. Ein Urteil, dem man sich uneingeschränkt anschließen kann. Egal, ob hier Metalcore-Bretter rausgehauen oder Hardrock-Anleihen gesucht werden, ob akustisch ein Ga...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Krähe / Planet Roxter / Böser Wolf
EVENT Das Event mit KRÄHE, Juno17, Böser Wolf und weiteren starken Acts wie beispielsweise Planet Roxter - auf Deutschland-Tournee im Februar 2019.

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Blue October
EVENT „I Hope You’re Happy“ - so lautet der Titel der neuen Platte von Blue October, die im August erschienen ist, und das ist bei dieser Band sicher keine Phrase, sondern ernst gemeinte Zuwendung an alle Menschen da draußen. Schließlich ist Justin Furstenfeld, der Sänger, Gitarrist und Songschreiber der amerikanischen Alternative-Rockband, durch so ziemlich jedes psychische Tal gegangen, das man nur beschreiten kann, um jedes Mal wieder gestärkt aufzu...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Paper Kites
EVENT The Paper Kites im Februar mit neuem Album auf Deutschland

Vor fünf Jahren in Melbourne als Schulband gegründet, haben The Paper Kites eine rasante Entwicklung hingelegt und haben nicht nur in ihrer Heimat für mächtig Wirbel gesorgt. Bereits nach dem Release ihrer ersten EP „Woodland“ spielte die Band in ausverkauften Konzertsälen. Im Jahr 2012 folgte die erste Headliner Tour durch restlos ausverkaufte Clubs in Australien. Von Begin...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Glashaus - Kraft live & akustisch - Zusatztour 2019
EVENT Mit „KRAFT live & akustisch“ haben GLASHAUS sich live fulminant zurückgemeldet. Im Februar 2019 legt das Trio nochmal einen drauf – mit einer weiteren Zusatztour!

Nach der restlos ausverkauften „KRAFT live & akustisch“-Tour im Januar 2017 gab es bereits im März 2017 eine Zusatztour. Die begann mit einem ebenfalls ausverkauften Konzert im Hallenbad in Wolfsburg und endete mit dem Konzert im Frankfurter Hof in Mainz. Auch dieser Akustikabend...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Yoav - Multiverse Tour 2019
EVENT Nach einer längeren Tourpause und Zeit der Funkstille, kehrt YOAV mit neuer Energie und neuem Sound zurück. Der südafrikanische Singer-Songwriter feiert sein zehnjähriges Künstlerjubiläum mit der Veröffentlichung seines vierten Albums "Multiverse". Es erscheint am 07. September und enthüllt ein neues musikalisches Abenteuer von einem einzigartigen alternativen Pop-Künstler.

Die erste Single des Albums "Blood Moon" wurde bereits am 18. Mai ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Death Cab For Cutie
EVENT Death Cab For Cutie 2019 zurück in Deutschland

Da kommt was von Death Cab For Cutie: Mitte August veröffentlichen die Amerikaner in neuer Zusammensetzung ihr neuntes Studioalbum „Thank You For Today“. 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Band aus Seattle zusammenfand und doch klingt sie immer wieder neu. Nach dem letzten Werk „Kintsugi“ von 2015 verließ Gründungsmitglied, Gitarrist und Produzent Chris Walla nach 15 Jahren in aller F...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Tom Beck - Club Tour 2019
EVENT Tom Beck ist zurück – gefühlvoller, eindringlicher und authentischer als je zuvor! Der Musiker und Schauspieler präsentiert mit seinem aktuellen Album „So wie es ist“ erstmalig deutsche Texte gepaart mit akustischen Gitarrensounds und modernen Elementen.

„Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
D/Troit
EVENT D/troit, Dänemarks feinste Soul-Band kommt zurück und beweist erneut, dass Northern Soul auch eine ganz andere Bedeutung haben kann. Kein Mensch glaubt einem, wenn man sagt, dass diese wunderbare Kombo den Heimathafen Kopenhagen hat. Denn Frontmann und Sänger Toke Bo Nisted singt mindestens so, als habe er sein halbes Leben in der Motor City Detroit geschuftet und sei die andere Hälfte im Süden der USA durch die Kneipen getingelt. Dazu kommt dies...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Wombats
EVENT Seit The Wombats im Februar ihr neues und viertes Album „Beautiful People Will Ruin Your Life“ – Chartplatz drei und bislang um die 80 Millionen Streams – veröffentlicht haben, geht es ziemlich rund bei den Briten: Eine ausverkaufte Tour in UK und Europa, ein fantastischer Festival-Sommer, dieser Tage der Auftritt beim deutschen Lollapalooza und dann auch noch die brandaktuelle Single „Bee-Sting“. Seit Ende August elektrisiert die Hommage an die ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Kuult: Barfuß - Unplugged Tour 2019
EVENT Unter dem Motto „mehr als zuvor“ stellte das Essener Pop-Trio KUULT seinen zweiten Longplayer am 22. September auf die Ladentheken. Bereits mit ihrem Debütalbum konnte KUULT Millionen von Streams und Klicks bei Spotify und Youtube generieren und sich so in der jungen deutschen Musiklandschaft etablieren.

„,Mehr als zuvor‘ ist nicht nur der Arbeitstitel unserer Musikalität sondern soll auch ausdrücken, dass wir mit unserem zweiten Album ei...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Seafret
EVENT Auf ihrer neuen EP „Monsters“, die im September erschienen ist, probieren Seafret etwas Neues aus. Bislang waren Sänger Jack Sedman und der Gitarrist Harry Drap eher darauf konzentriert, gemeinsam mit ihren folkigen Songs der Welt etwas Schönheit zurückzugeben. Mit den vier Tracks der neuen Platte gehen sie einen entscheidenden Schritt weiter. Schon dass das Stück mit einem Schlagzeug-Schlag beginnt, ist ein Knaller. Dann folgt ein chromatisch ab...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Petal - Live 2018
EVENT PETAL
UK & Europe Tour 2019

Herbst-Tournee verschoben – neue Termine im Februar 2019
Aktuelles Album „Magic Gone“ weiterhin im Handel

Da Petal diesen Herbst die Möglichkeit hat mit Shakey Graves auf Tour zu gehen, verschieben sich ihre Tourtermine in Deutschland in den Februar 2019. An folgenden Terminen ist die kreative Künstlerin Kiley Lotz in Deutschland nun live zu erleben: am 11. Februar 2019 in München in der Kra...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Thomas Dybdahl
EVENT Sieben Alben hat der Norweger Thomas Dybdahl mittlerweile veröffentlicht. Nachdem man auf den Nachfolger zu seinem von Larry Klein produzierten Album „What’s Left Is Forever“ ganze vier Jahre warten musste, ging es für Dybdahl nach dem 2017 erschienenen „The Great Plains“ relativ schnell wieder ins Studio, erneut mit Larry Klein. Nachdem er sich beim Vorgänger sehr auf die Produktion konzentriert hatte, wollte er diesmal die rohe Energie der Musi...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
TWENTY ØNE PILØTS - THE BANDITØ TØUR
EVENT TWENTY ØNE PILØTS MIT ZWEI NEUEN SONGS ZURÜCK
„JUMPSUIT“ UND „NICO AND THE NINERS“ AB SOFORT BEI ALLEN STREAMING SERVICES
UMFANGREICHE „BANDITO TOUR“ ANGEKÜNDIGT
AB MITTE FEBRUAR LIVE IN HAMBURG, BERLIN, ZÜRICH, STUTTGART UND KÖLN
HEISS ERWARTETES NEUES ALBUM TRENCH ERSCHEINT AM 5. OKTOBER


Twenty One Pilots kehren mit zwei neuen Songs zurück – „Jumpsuit“ und „Nico And The Niners“ sind seit heute bei allen Streaming Servi...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Swearin
EVENT Nach fünfjähriger Abstinenz melden sich Swearin’ eindrucksvoll mit ihrem neuen Album „Fall Into The Sun“ zurück, das Anfang Oktober auf dem legendären Merge Label erscheinen wird. Darauf verhehlen Allison Crutchfield (übrigens die Zwillingsschwester und langjährige musikalische Gefährtin von Waxahatchees Katie Crutchfield) und Kyle Gilbride, Gesang und Gitarre, Bassist Keith Spencer sowie Drummer Jeff Bolt gar nicht, dass einige Zeit ins Land gez...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jonathan Jeremiah
EVENT Jonathan Jeremiah im Februar auf Tour

Die Songs von Jonathan Jeremiahs neuen Album „Good Day“ klingen als wären sie aus einer anderen Zeit – eine Huldigung an den europäischen Soul der 60er Jahre. Aber altmodisch ist die Musik des Londoner Singer/Songwriter noch lange nicht. Ihm gelingt locker der Brückenschlag vom englischen Folk eines Cat Stevens oder John Martyn hin zum Soul im Stil von Marvin Gaye oder Bill Withers ins musikalis...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Balthazar
EVENT Das neue Album von Balthazar beginnt mit einem träge dahinrollenden Bass-Riff, bevor sich der Titeltrack „Fever“ zu einem verführerischen Sonnenuntergangs-Song mausert, in dem das kurze Glissando-Streicher-Motiv für das nötige Drama im funky Sound sorgt. Schon nach dem ersten Drittel des ersten Songs der vierten Platte der Belgier ist klar: Balthazar haben sich verändert und bleiben unverkennbar zugleich. Nach ihrer selbstgewählten Pause betritt ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
P.O.D. - Full Circle Tour
EVENT P.O.D (Payable on Death) ist eine christliche Nu-Metal-Band aus San Diego, Kalifornien, die 1992 als sogenannte Garagenband ihre ersten musikalischen Gehversuche wagte. Über die Jahre entwickelte sich die vierköpfige Band recht schnell zu einer bedeutenden Größe in der Szene.

Ihren ersten Vertrag unterschrieben sie bei Atlantic Records (wechselten später in 2007 zu Columbia Records). Ihre Singles erreichten in mehreren Ländern hohe Chartpl...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Blutengel - Un:Gott Tour 2019
EVENT Blutengel gehen auf Tour

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums „Un:Gott“ am 15.02. werden Blutengel nicht nur Leipzig mit einem Releasekonzert einschließlich großer Autogrammstunde beehren, sondern auch im April Deutschlands Hallen bespielen. Die „Un:Gott“-Tour wird im April und Mai stattfinden. Neben den Hallenshows steht auch ein Auftritt auf dem Hexentanzfestival an. Wer Blutengel kennt, weiß, dass diese Konzerte Erlebnisse ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Rival Sons
EVENT Rival Sons: Kaliforniens Rock-Helden
Neues Album erscheint Anfang 2019
Im Februar/März große Tour durch fünf deutsche Städte


Die Rival Sons gelten als die moderne Bluesrock-Entdeckung der letzten Jahre. Sie klingen keineswegs retro oder rückwärtsgewandt. Im Gegenteil, das Quartett aus Los Angeles versteht es spielend, einem der traditionellsten Musikstile der Rockgeschichte frisches Leben einzuhauchen. Entsprechend breit gefäc...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Eros Ramazzotti: Vita Ce N'e' World Tour 2019
EVENT Eros Ramazzotti im Frühjahr 2019 mit neuem Album live auf Welt-Tournee – Konzerte auch in München, Köln, Stuttgart, Leipzig und Mannheim.

Große Dinge kündigen sich in Italien an: Eros Ramazzotti veröffentlicht am 23. November 2018 ein neues Album mit dem Titel „Vita Ce N’è“ und geht ab Februar 2019 unter dem selben Motto, das man mit „Hier ist das Leben“ übersetzen könnte, auf Welt-Tournee durch fünf Kontinente, die ihn auch nach De...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Pop Evil
EVENT US-Rockband erstmals seit 2014 wieder auf Headliner-Tour in Deutschland
Fünf Shows im Februar 2019 in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Köln
Aktuelles Album „Pop Evil“ im Handel

Zuletzt supporteten sie 3 Doors Down auf deren ausverkaufter Europatour im Oktober 2016, jetzt kommt die US-Rockband Pop Evil zum ersten Mal seit 2014 als Headliner zurück nach Deutschland, um ihr fünftes Album „Pop Evil“ (Entertainment One/SPV) live ...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
FastLove - a tribute to George Michael
EVENT Fastlove – Die George Michael Konzertshow kommt nach Deutschland

George Michael verkaufte weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger, landete unzählige Hits und wurde dadurch zu einem der erfolgreichsten britischen Künstler aller Zeiten. Als preisgekrönter Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent erreichte er sowohl nationalen als auch internationalen Weltruhm und stieg zur Musiklegende auf. Mit seinen Welthits erwarb er sich...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
H.E.R. - I Used To Know Her Tour
EVENT Soulsängerin H.E.R. : „ Es geht nur um die Musik“

Über die 21-jährige Sängerin Gabi Wilson aus den USA weiß man nicht viel. Bei Konzerten und Interviews trägt sie gerne ein Sonnenbrille und auch in den sozialen Medien gibt es nur sehr spärliche Informationen. Dabei steht die Abkürzung in ihrem Künstlernamen für „Having Everything Revealed“, also „Alles ist aufgedeckt“. Das klingt wie ein Widerspruch, doch wenn man die Musik der jung...

Ab Februar 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Kat Frankie: Bad Behaviour
EVENT KAT FRANKIE
BAD BEHAVIOUR


KAT FRANKIE kommt aus Sydney, aber als Musikerin trat sie erstmals in Berlin in Erscheinung. Seit 2004 lebt sie in der deutschen Hauptstadt und hat hier bislang drei Alben herausgebracht. Zunächst waren sie vom melancholischen Tonfall des introvertierten Songwriter-Pop geprägt, „aber ich wollte niemals nur das traurige Mädchen an der Gitarre sein“, sagt KAT FRANKIE heute rückblickend. Das war sie auch ni...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Our Mirage / Die Heart / Venues
EVENT OUR MIRAGE
Die heutige Welt ist Krank! Depressionen sind ein allgegenwärtiges Thema der Jugend und jungen Erwachsenen und genau das behandeln die Songs der Post-Hardcore-Band OUR MIRAGE. Die vierköpfige Band aus dem Ruhrgebiet beschreibt ihre eigene Musik mit den Worten „hard hitting lyrics with heart hitting music“, denn sie behandeln ernste Themen die viele junge Menschen beschäftigen wie Depressionen, Selbstmord und Panikattacken. Unterstr...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Australian Pink Floyd Show - Tour 2019
EVENT Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band kommt 2019 mit neuem Programm unter dem Motto „All That You Love“ nach Deutschland zurück.

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW, die weltweit bekannteste und erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band, kommt im März 2019 erneut nach Deutschland. Die kommende Tournee umfasst insgesamt 23 Termine – darunter Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Oberhausen und Stuttgart. Es ist bereits die...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Herbert Grönemeyer - Live 2019
EVENT Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben. Der Sänger tritt mit seiner Band nun auch am 4. September in der Berliner Waldbühne auf – präsentiert von Das Erste, Radio Eins und Antenne Brandenburg. Nach der bereits ausverkauften Show in der Mercedes-Benz Arena am 7. März und dem ersten Auftritt in der Waldbühne am 3. September wird dies somit im kommenden ...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Hyukoh
EVENT Hyukoh: Südkoreas neue Indie-Sensation
Bereits international gefeiert als „Antwort auf den K-Pop“
Mit Debütalbum „23” international in den Charts
Im März 2019 live in Köln, Berlin & Frankfurt


Innerhalb von nur drei Jahren hat sich die vierköpfige Band Hyukoh aus Seoul international einen Ruf als „Antwort auf den überproduzierten K-Pop“ erspielt. Diese besondere Form der Popmusik, die im Verlauf des vergangenen Jahrzehnts au...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Barbara Schöneberger - Tour 2019
EVENT Barbara Schöneberger geht im kommenden Jahr wieder auf Tournee. Vom 7. März 2019 bis zum 20. März tritt die vielseitige Entertainerin mit einer Live-Band in 10 Städten auf. Im Tour-Gepäck: das am 11. Mai 2018 erscheinende Album „Eine Frau gibt Auskunft“ (Sony Music). Auch im Hinblick auf das Live-Programm darf der Titel wörtlich genommen werden, denn neben ihren neuen Songs und einem Auszug aus dem Repertoire der vorangegangenen drei Longplayer w...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jess Glynne - Always In Between Tour 2019
EVENT Das Jahr 2018 dürfte für Jess Glynne ein besonderes bleiben. Nicht nur, dass am 12. Oktober mit „Always In Between“ ihr heiß ersehntes zweites Album erscheint. Noch wichtiger ist ein anderer Erfolg. Denn nachdem die Vorab-Single des Albums, der berührende Song „I'll Be There“ über die Großartigkeit von Freundschaften, die alles überstehen, im Mai dieses Jahres Platz 1 der UK-Charts erreicht hatte, blickt Jess Glynne auf einen wahrlich beeindrucke...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Picture This
EVENT Alternative-Hymnen aus Irland: Picture This
Gewaltiger Erfolg rund um Debütalbum
„Picture This“ Platz 1 der irischen Longplay-Charts


Sprichwörtlich aus dem Nichts tauchten im Jahr 2015 erstmals die aus der irischen Kleinstadt Athy stammenden Picture This auf der Bildfläche des Indie- und Alternative-Rock auf. Zunächst als Duo, mittlerweile zum Quartett angewachsen, stellt sich ihr bisheriger Karriereweg als ein einziger Sensat...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Bass Drum Of Death
EVENT Bass Drum Of Death: Noise, Punk, Pop & Blues
New Yorker Duo reüssiert nach Pause mit viertem Album
„Just Business“ im Juli erschienen
Drei Shows im März in Köln, Hamburg & Berlin


Mit ungeheurer Wucht und einer selten erlebbaren Spielfreude scheppert das New Yorker Duo Bass Drum Of Death durch eine Vielzahl an Genres zwischen Punk, Noise, Indie, Pop und Blues. Stets stehen dabei im Mittelpunkt zwei kontrastierende Aspekte: Z...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Shawn Mendes: The Tour 2019
EVENT Der Countdown hat begonnen: Vor ein paar Wochen hat Shawn Mendes seine neue Single „In My Blood“ veröffentlicht, der rockige erste Vorgeschmack auf das dritte Studioalbum, dem die Fans des 19-jährigen Kanadiers schon seit Monaten entgegenfiebern. Jetzt gab der Superstar bekannt, dass die selbstbetitelte Platte am 25. Mai auf den Markt kommt und er im kommenden Frühjahr bei uns auf Tour geht. Abgesehen von dem im Herbst veröffentlichten Live-Album...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Skinny Lister
EVENT Skinny Lister Aficionados all over Deutschland: Seid ihr bereit für eine neue Lektion in Sachen Folk-Punk? Geschult an den Pogues und Dexy’s Midnight Runners, setzen Skinny Lister für 2019 ihr neues Album „The Story Is...“ auf den Lehrplan. Mit der vierten Platte vereinen die Briten solide Folk-Fans, Pogo tanzende Punkrocker und trinkfeste Kelten-Freunde zu einer einzigartigen Feiergemeinschaft, mit der sie gemeinsam seit bald zehn Jahren ihre au...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Revolverheld: Zimmer mit Blick - Arena-Tour 2019
EVENT Unglaubliche dreizehn Jahre ist es schon wieder her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten –der Beginn einer Bandkarriere, wie man sie besonders in Deutschland nicht mehr oft findet. Seitdem wurden vier Studioalben veröffentlicht, alle gingen in die Top Ten. Insgesamt hatten sie beeindruckende fünfzehn Singles in den Charts –davon enterten allein drei aus ihrem letzten Studio-Album „Immer in Bewegung“ direkt die Top Ten. Den bisher au...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Gus Dapperton
EVENT "He's handsome, he wears great glasses, he's got a killer voice“ - so beschrieb i-D den gerade einmal 20-jährigen Musiker Gus Dapperton aus New York.
Bereits seit der achten Klasse schreibt Gus eigene Songs. Alle Tracks auf seiner „Yellow and Such“ EP, die im August 2017 erschien, hat Gus selbst produziert, eingespielt, recorded und gemixt. Natürlich braucht er auch kein Label, sondern veröffentlichte seine erste EP, wie es sich für einen DIY ...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Freya Ridings
EVENT Ende September war Freya Ridings zu Gast beim Reeperbahn Festival, und man darf mit Fug und Recht behaupten: Die zierliche Engländerin hat mit ihrem filigranen Piano-Spiel und ihrer intensiven Stimme alle umgehauen und dem Begriff Ballade eine neue Bedeutung gegeben. Kein Wunder, dass die Londonerin sich entschieden hat, ihre Karriere mit zwei Live-Platten zu starten - einem Format, das ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein scheint. Aber Rid...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Grossstadtgeflüster: DA KANN JA JEDER KOMMEN-TOUR 2019
EVENT GROSSSTADTGEFLÜSTER KOMMEN 2019 ZURÜCK

Grossstadtgeflüster sind zurück und gehen mit ihrem elektronisch rauem Sound mit Punk Attitüde 2019 auf „DA KANN JA JEDER KOMMEN TOUR 2019“. Und deshalb darf jeder nach Stuttgart, Köln, Hamburg, Berlin, Wien und München kommen und jeder darf sogar noch jemanden mitbringen!
Egal ob im Club oder auf den größten Festivalbühnen des Landes, Jen Bender, Riffsn und Chriz Falk fühlen sich überall wo...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Nugat - Paranoia Flash Dude Tour 2019
EVENT 2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende „Paranoia Flash Dude Tour“. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren.

Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikal...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Charlotte Lawrence
EVENT Charlotte Lawrence: Junge Schönheit, alte Seele
18-jährige Kalifornierin begeistert mit zeitlosem Folk-Pop
Debüt-EP „Young“ erschienen, zweite EP in Vorbereitung
Ende März erstmals live in Deutschland, Shows in Berlin & Köln


„Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, woher meine unstillbare Leidenschaft seit frühesten Kindertagen stammt, Musikerin zu werden. Meine Eltern haben zwar eine große Plattensammlung, sind beide...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Crystal Fighters
EVENT Crystal Fighters: Neue elektronische Welten
Britisch-baskisches Trio kreiert einzigartige Sounds
Neue Single bereits erschienen, nächstes Album in Arbeit
Ende März live in Köln, Hamburg & Berlin


Seit gut einem Jahrzehnt erobert das in London ansässige Trio Crystal Fighters mit einem einzigartig abwechslungsreichen Sound zwischen baskischer Folklore und modernster elektronischer Musik die Herzen und Beine ihrer international...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Lukas Rieger - Code Tour 2019
EVENT Lukas Rieger: Der deutsche Justin Bieber?!
Ehemaliger „The Voice Kids“-Kandidat auf dem Sprung zum Star
Platz 2 der deutschen Charts mit zweitem Album „Code“
Im November Fortsetzung seiner großen Europa-Tournee


Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa reihenweise in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger fällt. Der am 3. Juni 1999 in Lehrte geborene Sänger besitzt ein...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ryan Sheridan - Tour 2019
EVENT RYAN SHERIDAN
Tour 2019

RYAN SHERIDAN – Der irische Ausnahmegitarrist ist spätestens seit seinen Hits „Jigsaw“, „Walking in the Air“ und „Upside Down“ nicht mehr nur in seiner Heimat ein gefeierter Musiker. 2015 erlangte sein Debütalbum „The Day You Live Forever“ Platinstatus und auch das folgende Album „Here and Now“ landete direkt auf dem ersten Platz der irischen Charts.

Neben seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz und se...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Mark Forster - Live 2019
EVENT MARK FORSTER LIVE 2019 - Teil 2

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf

Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlicht, erreichte es Dreifach-Goldstatus und produziert eine Hitsingle nach der anderen. Gleich die erste Auskopplung »WIR SIND GROSS« war offizieller ZDF-Song der Fußball-Europameisterschaft un...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ripe & Ruin - Breaking Circles Live 2019
EVENT Bevor das auf St. Pauli lebende Alternative Rock Trio Ripe & Ruin, bestehend aus Gordon Domnick, Florian Kaninck und Jannis Balzer, im Februar 2018 ihre erste Single „Clarity“ veröffentlichten, war niemandem bewusst, was in den darauffolgenden Monaten passieren würde. Bis zur Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „The Eye Of The World“ im April 2018 fand sich die Band in einigen Magazinen, Blogs und vor allem auf diversen Spotify-Playlisten wieder sowi...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Meadows - The Only Boy Awake Tour 2019
EVENT Durch die Netflix Serie "13 Reasons Why" ("Tote Mädchen lügen nicht") wird die Stimme dieses Mannes in Millionen Wohnzimmer auf der ganzen Welt gebracht. Und er bekommt nicht nur wundervolle Bestätigung durch tausende "Shazams" am Tag, sondern auch herzliches und enthusiastisches Feedback von vielen, neuen Fans weltweit.

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Bars & Melody: Choke Tour 2019
EVENT Das Pop-Duo "Bars & Melody", bestehend aus Leondre Devries (17) und Charlie Lenehan (19), geht im März und April 2019 auf „Choke Tour“. Der Pre-Sale dafür ist vor einigen Tagen gestartet. Bereits seit dem 01.10.2018 begleiten die britischen Teenstars Mike Singer auf seiner "Deja Vu" Tour durch Deutschland, Schweiz, Österreich und nach Luxemburg.

Die 2014 gegründeten Bars & Melody verzeichnen weltweit bereits eine Reihe von hervorragenden ...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Sotiria: Hallo Leben. Live 2019
EVENT Hallo Leben – Live 2019
Sotiria
Die musikalische Erbin des Grafen von UNHEILIG auf ihrer ersten Solo-Tour


Es gibt Begegnungen, die einfach vorherbestimmt sein mussten. Die zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen, kreative Energie wecken und aus der gemeinsamen Chemie etwas Großartiges erschaffen. So 2011, als sich die Wege von Sotiria und dem Grafen von Unheilig kreuzten. Die beiden begannen, sich auszutauschen. Über ihre gemei...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Neal Morse Band
EVENT Band um Prog-Rocker Neal Morse live in Deutschland
Fünf Konzerte im Frühjahr 2019 bestätigt
Neues Album „The Great Adventure“ für Januar 2019 angekündigt
Tickets ab sofort im Vorverkauf


Mit ihrem neuen Album „The Great Adventure“, das am 3. Januar 2019 über Radiant Records/Metal Blade Records Worldwide erscheinen soll, gehen The Neal Morse Band auf große Welt-Tournee, die am 3. Februar 2019 in der City Winery in Nashville s...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Moritz Garth: Bumerang Clubtour 2019
EVENT Mit Moritz Garth erweitert der Konzert- und Tourneeveranstalter Selective Artists seinen Künstlerstamm. Der Singer-Songwriter und YouTuber wird im April 2019 an sieben Terminen in Deutschland live zu erleben sein.

Moritz Garth ist einer der erfolgreichsten deutschen Social Media Stars mit über 480.000 Abonnenten auf Youtube und 358.000 Followern auf Instagram. Als „einer der ganz großen Durchstarter der YouTube-Musikszene“ (WAZ), hat er ni...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Billy Lockett
EVENT Billy Lockett
Northamptons neue Aufrichtigkeit
Singer-Songwriter begeistert mit EP „Burn It Down“
Debütalbum in Arbeit
Exklusive Deutschland-Show am 5. April in Berlin


Der 26-jährige Sänger, Pianist und Komponist Billy Lockett blickt bereits auf einen weit verzweigten künstlerischen Weg: Seit 2013 veröffentlicht er seine Songs online und hat seither zwei radikale stilistische Wendungen vorgenommen, die sich auch in jewei...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Aren & Chima - Von Nun An Glücklich Tour
EVENT AREN & CHIMA
Von Nun An Glücklich

Tour 2018 Teil 2

Das Frankfurter Songwriter-Kollektiv im Herbst wieder auf Tour
Konzerte im November in Frankfurt und Mannheim

Die beiden Frankfurter Musiker Aren Emirze und Chima Onyele haben nach ihrer ersten Tournee im März 2018 zwei weitere Konzerte für November 2018 bestätigt. Neben einem Heimspiel am 29. November 2018 in der Frankfurter Brotfabrik sind Aren & Chima auch am 30. ...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Lukas Graham
EVENT LUKAS GRAHAM
Im Frühjahr 2019 mit neuer Platte „3 (The Purple Album)“
live in Köln und Hamburg


Lukas Graham trägt sein Herz auf der Zunge. Der dänische Singer/Songwriter wurde vor dreißig Jahren in der Kopenhagener Hippiekommune Christiana geboren, in der es nie viel Geld, aber immer jede Menge Kreativität und Freundschaft gab. Dieses progressive Umfeld trägt bis heute dazu bei, dass er die Welt mit einem besonderen Blick betr...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Highasakite
EVENT Highasakite machen Pop-Musik. Aber was für welche: kontrastreiche, abenteuerliche, besondere! Die surrealen und häufig sehr politischen Texte von Sängerin Helene Håvik zusammen mit ihrer leidenschaftlichen Stimme, verbinden sich mit Synthies und Percussions zu einer treibenden und einzigartigen Mischung. Da merkt man auch den Einfluss der beiden Gründer, Håvik und Schlagzeuger Trond Bersu, die sich auf dem Jazz Konservatorium in Trondheim kenneng...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Bonaparte
EVENT Am 13.07.2018 erscheint die neue Bonaparte-Single »Das Lied vom Tod«. Auf der Suche nach musikalischer Leidenschaft und neuen Erfahrungen wurde Bonaparte an der afrikanischen Elfenbeinküste fündig.
Im dortigen Abidjan entstand ein fiebriges Amalgam aus westlichen und afrikanischen Einflüssen. Neben diesen Sounds fällt sofort noch etwas anderes auf: Tobias Jundt alias Bonaparte singt erstmals auf Deutsch. »Über die Jahre hatte ich immer mal wi...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Helgi Jonsson: Intelligentle Tour 2019
EVENT Der isländische Singer-Songwriter HELGI JONSSON wird im April 2019 in acht Städten in Deutschland und Österreich auf Tour gehen.

Mitreißende Klaviertöne, elektronische Impulse und emotionale Klangwelten – das sind die Elemente, die Sänger und Multi-Instrumentalist HELGI JONSSON zu seinem unverkennbaren Sound vereint. Knapp acht Jahre ist es her, dass der Isländer sein letztes Album „Big Spring“ veröffentlichte. Musiker von ganzem Herzen, ...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Ziggy Alberts
EVENT Die Lässigkeit dringt ihm aus jeder Pore. Ziggy Alberts ist ein typischer Songwriter aus Australien. Obwohl er einer ist, der die Gitarre häufiger in der Hand hält, als das Surfbrett. Von der Ostküste stammend, ist er ein Anhänger der Coastal Folk Music. Viel braucht er dazu nicht. Nur seine Gitarre, eine Kick Drum und seine Stimme. Neben üblichen Pop-Themen wie Liebe, Kindheit und Jugend interessiert ihn vor allem die bedrohte Umwelt. Geschichte...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Lake Street Dive
EVENT Ach, wenn Lake Street Dive nur nicht so unstet wären. Dann fände man eine schicke Schublade, um sie gepflegt einordnen zu können. Jazz, Soul, Funk, Folk oder Rock? Cover-Band oder Straßenmusik, Las-Vegas-Show oder Tanzschuppen? Begleit-Combo für eine fantastische Sängerin oder drei tolle Musiker, die von einer Sängerin unterstützt werden? Und interessiert das wirklich noch, wenn das Quartett auf die Bühne tritt und zu wirbeln beginnt?

Zusa...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Fil Bo Riva: Beautiful Sadness Tour 2019
EVENT Nach etlichen ausverkauften Shows quer durch Europa veröffentlicht Fil Bo Riva nun die kommenden Tourdaten für 2019 - und dazu die neue Single "Go Rilla", die einen vielsagenden Vorgeschmack auf das heiß erwartete Debüt-Album gibt. Die dynamische, energiegeladene Indie-Pop-Hymne "Go Rilla" wird mit ihren ansteckend kraftvollen Gitarren, einer ausgetüftelten Hookline und ihrer treibenden Bridge keinen Hörer stillsitzen lassen.

Den in Rom ge...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Holy Moly & The Crackers
EVENT Holy Moly & The Crackers im kommenden Frühjahr zu Besuch in Deutschland

Holy Moly & The Crackers hatten ein großartiges Jahr: Die Gipsy-Rock-Band aus Newcastle – so zumindest ihre Selbstbeschreibung – veröffentlichte ihr neues Album „Salem“ voller fulminanter Indie-Rock-Hymnen und wurde dafür über den grünen Klee gelobt, sowohl von Kritikern als auch von Fans. Es folgten zwei weithin ausverkaufte Tourneen, eine durch das Vereinigte ...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Bonnie Tyler - Between The Earth & The Stars Live 2019
EVENT Die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme zwischen Rock und Romantik:

Rockröhre Bonnie Tyler präsentiert Greatest
Hits und Songs ihrer neuen CD mit Band auf Tournee


„Lost In France“, „It's A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ oder „Holding Out For A Hero“ – und das sind nur vier der bis heute im Radio gespielten großen Erfolge, die Bonnie Tyler als Rockröhre etabliert haben! Vom 28. April bis 1. Juni gastiert di...

Ab April 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Mumford & Sons
EVENT Im November veröffentlichen Mumford & Sons ihr neues und viertes Album „Delta“ (nebenbei übrigens der vierte Buchstabe des griechischen Alphabets) und erfreuen seit einer Woche ihre Fangemeinde mit dem akustischen Vorgeschmack „Guiding Light“. Die erste Single der Platte ist ein klassisches Mumford-Stück mit Gitarre, Banjo, Piano und Harmoniegesang, dem man aber die vollere und ausgewogenere Produktion anhört. Neue musikalische Ideen verbinden si...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
George Ezra
EVENT George Ezra ist fürwahr ein Teufelskerl… fast scheint es so, als könne er hier, dort und überall gleichzeitig sein. Seine sensationelle Out-of-the-box-Erfolgsstory gründete auf der einzigen Sache, die wirklich zählt: seine Songs. Lieder, die ihm nicht zuletzt eine weltweite Tournee bescherten, die zwei Jahre andauerte. Und selbst, wenn es einmal kurz danach aussah, als sei der nicht zu bremsende Breakout-Star des Jahres 2014 (und 2015) einmal NIC...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Mark Knopfler
EVENT Meisterwerke relaxter Rockmusik
Virtuoser Mark Knopfler auf Tour!
Mr. Dire Straits von Mai bis Juli 2019 live
The Sultan of Swing in Köln, Berlin, Hannover, Hamburg, Wien, Oberhausen, Stuttgart, Leipzig, Mannheim und München
Neues Album „Down The Road Wherever“


Der virtuose Mark Knopfler geht mit seinen Meisterwerken relaxter Rockmusik auf große Tour. Seine Konzertreise, die ihn auch nach Deutschland und Österreich führt...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Jenniffer Kae
EVENT Sie schimmerte bereits in vielen prächtigen Farben, man könnte fast sagen, JENNIFFER KAE hat sich in den letzten zehn Jahren wie ein Chamäleon durch den Popwald bewegt. Und zwar hauptsächlich im Tourbus, denn die deutsche Sängerin mit den philippinischen Wurzeln unterstützte zahlreiche Künstler im Background mit ihrer Wandelbarkeit. Die Schönheit des Facettenreichtums anerkennend, ist es für Jenniffer allerdings jetzt an der Zeit, die Farbgewände...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Eagles
EVENT EAGLES IM FRÜHSOMMER 2019 AUF EUROPATOUR
KONZERTE IN KÖLN UND MÜNCHEN


Die Eagles – Don Henley, Joe Walsh und Timothy B. Schmitt sowie Vince Gill und Deacon Frey – bringen ihre von der Kritik gefeierte Tournee 2019 nach Europa, um ihre Klassiker „Hotel California“, „One Of These Nights“, „Life In The Fast Lane“, „Desperado“ und viele mehr dem europäischen Publikum zu präsentieren. Die Tour startet Ende Mai in Antwerpen und führt d...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Udo Lindenberg: Live 2019
EVENT Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG. „Die fetteste Rockrevue der Welt“, schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt UDO LINDENBERG wieder auf Tour!

Mit völlig neuem Programm, einer Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen. In der Panik-Zentrale brodelt gerade die Ideen-Maschine, alle Appara...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Rea Garvey - Neon Summer Tour
EVENT Rea Garvey Neon Summer Tour
Von Hitalbum „Neon“ ins richtige Licht gerückt
Mehr als 100.000 Fans bei der großen Arena-Tour
Im Sommer 2019 an ausgewählten Open Air-Schauplätzen


Mit seinem aktuellen Hitalbum „Neon“ rückte sich Rea Garvey ins richtige Licht. Mehr als 100.000 begeisterte Fans sahen im Herbst 2018 die umfangreichste Arena-Tour seiner erstaunlichen Karriere. Im Sommer 2019 präsentiert der in Deutschland lebende I...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Maroon 5 - Red Pill Blues Tour
EVENT Maroon 5 kündigen „Red Pill Blues Tour“ an
Sigrid tritt als Special Guest in Europa auf
Exklusive Deutschland Show im Juni 2019

Die dreifach mit dem GRAMMY®-preisgekrönte Multi-Platin-Band Maroon 5 kündigt heute ihre Red Pill Blues World Tournee an. Die weltweite Tournee, mit Sigrid als Special Guest in Europa, wird von Live Nation produziert und startet am 19. Februar in Brisbane, Australien. Am 03. Juni kommen Maroon 5 für e...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Radio Doria: Sommer Tour
EVENT Im kommenden Sommer senden Radio Doria auch unter freiem Himmel: Jan Josef Liefers & Band spielen im Rahmen ihrer Sommerkonzerte 2019 etliche Open-Air-Shows in ganz Deutschland

Anknüpfend an ihre erfolgreichen Konzertreisen im Frühjahr und Herbst 2018 zum aktuellen Album 2 Seiten, setzen Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria im Sommer 2019 mit erweitertem Programm noch einen drauf und präsentieren ihre gefeierte Live-Show gr...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒
P!NK - Beautiful Trauma World Tour 2019
EVENT P!NK | Beautiful Trauma World Tour 2019
Im Sommer in neun Stadien in Deutschland!

SUPERSTAR P!NK mit sensationellem Vorverkaufsstart – erste Deutschland-Tour seit 5 Jahren verkauft über 100.000 allein in der ersten Stunde!

Zusatzkonzerte im Rahmen der P!NK BEAUTIFUL TRAUMA WORLD TOUR 2019 in KÖLN (06.07., RheinEnergie Stadion) und MÜNCHEN!


Sensationeller Start für die P!NK BEAUTUIFUL TRAUMA WORLD TOUR 2019: n...

Ab Juli 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Tash Sultana - Flow State World Tour 2019
EVENT Tash Sultana für zwei Konzerte in Deutschland

Der Erfolg von Tash Sultana mag manche vielleicht immer noch überraschen, verdient ist er allemal. Der*die Australier*in hat sich den Traum aller Straßenmusiker*innen erfüllt und ist auf den großen Bühnen der Welt angekommen. Im August erscheint endlich das Debütalbum „Flow State“, vergangene Woche ging mit „Free Mind“ ein erster Vorgeschmack daraus viral und im September kommt Sultana n...

Ab Juli 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Seeed - Live 2019
EVENT Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an

Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!

Ja, genau – jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglaublichen Live-Shows erst Berlin und dann den Rest dieses Landes, Europa und sogar Südamerika erobert haben.

Nachdem die Berliner 2012 mit »Seeed« ihr viertes und erfolgreichstes Album in der Bandges...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
The Kelly Family - 25 Years Over The Hump
EVENT Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer ´94 veröffentlichte legendäre Album „Over The Hump“. Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, v...

Ab November 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Xavier Naidoo
EVENT Xavier Naidoo mit dem Besten aus 25 Jahren
Hin und Weg Tour 2019


Das Beste aus 25 Jahren vereint Xavier Naidoo in seiner neuen Konzertserie Ende 2019. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Live-Band präsentiert der zu den absolut herausragenden deutschen Interpreten zählende Künstler Meilensteine seiner einzigartigen Karriere.

Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger insgesamt und mehr als drei Millionen Konzertbesu...

Ab November 2019
Genauere Details und Termine ⇒