Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Köln

TOP Veranstaltungen!



Köln, Stadt
Fläche: 405,15 km²
Einwohner: 967.940
PLZ: 50667
Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Herzlos Live

EVENT Herzlos – diese Band steht für unzählige Konzerte in halbleeren Räumen oder gefüllten Hallen, auf wackeligen Anhängern oder den größten Festivalbühnen des Landes. Herzlos rocken jede Bühne. Und das seit 10 Jahren.
Egal, wie groß und vor wie vielen Leuten. Hauptsache, irgendjemand hört zu. Und es hört immer jemand zu. Und wer einmal zugehört hat, der kommt auch wieder.
Wegen einer Show, die gerne mal etwas mehr Bier und Schweiß fordert, als eigentlich nötig gewesen wäre. Einer Show, bei der es schon mal vorkommt, dass Sänger Marvin in den ersten Reihen mit dem Publikum Pogo tanzt.
Eine Show, die jeden, wirklich jeden, der sie erlebt zum Mitsingen, Klatschen oder Tanzen verführt. Ob besoffen oder nüchtern, ob er will oder nicht: Keiner verlässt eine Herzlos Show ohne müde Beine und mit trockenem Shirt.
2018 zerlegen Herzlos wieder reihenweise die Clubs – mit ihrem Jubiläumsalbum „Schwarz-Weiss-Neon“ und allen Herzlos Klassikern im Gepäck!


 The Queen Kings

EVENT   The Queen Kings - "A kind of Queen"

"The Queen Kings" gilt als ein...


Genauere Details und Termine ⇒
 Berge

EVENT   Das Berliner Hippie-Duo Berge geht im November wieder auf ausgedehnte Tour.
...


Genauere Details und Termine ⇒
 Remode - The Music Of Depeche Mode

EVENT   Remode ist die angesagteste Depeche Mode Tributeband aus Deutschland. Keine ande...


Genauere Details und Termine ⇒
 An Exclusive Acoustic Night with FRONTM3N - All For One Tour 18/19 - Peter Howarth, Mick Wilson u.a.

EVENT   Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind: FRONTM3N!
Bekannt wurden di...


Genauere Details und Termine ⇒
 Tom Walker

EVENT   Für Tom Walker läuft es im Moment richtig rund. Die als kleine, intime geplante ...


Genauere Details und Termine ⇒
 Eleanor McEvoy

EVENT   Fesselndes Soloprogramm der Irischen SingerSongwritergröße, deren Album „A Woman...


Genauere Details und Termine ⇒