Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Köln

TOP Veranstaltungen!



Köln, Stadt
Fläche: 405,15 km²
Einwohner: 967.940
PLZ: 50667
Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Blockflöte des Todes

EVENT Über 10 Jahre tingelte Matthias Schrei unter dem Namen Blockflöte des Todes durch die Gegend und spielte einige hundert Konzerte. Wenn man ihn fragte, was er da eigentlich so macht, antwortete er „Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn's gut läuft, betrinke ich mich.“ Super Konzept.

Aber zehn Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit und Veränderung tut ja manchmal ganz gut. Fragt man ihn jetzt, so antwortet er „Ich mache Musik - immer noch ganz lustig und werde von meiner Cellistin beleidigt.“ Ja, Blockflöte des Todes ist jetzt ein Duett. Bine Maier streicht und zupft; hach - im Gegensatz zur Blockflöte, können sich auf Cello ja nahezu alle einigen und tatsächlich klingt das wahnsinnig schön in Verbindung mit Schreis gekonntem Gitarrenspiel.


 Funny van Dannen - alles gut, motherfucker

EVENT   Funny van Dannen mit neuem Album auf ausgedehnter "Alles gut Motherfucker" Tour....


Genauere Details und Termine ⇒
 Unantastbar: Leben, Lieben, Leiden Tour Pt. II

EVENT   Am 12. Januar 2018 erschien das neue Unantastbar Album mit dem klingenden Namen ...


Genauere Details und Termine ⇒
 Basta: das ganz neue Programm

EVENT   Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten. Beständig versorgen...


Genauere Details und Termine ⇒
 Bläck Fööss

EVENT   Sie sind eine Kölsche Institution - und das schon seit einer kleinen Ewigkeit. D...


Genauere Details und Termine ⇒
 Don Kosaken Chor Serge Jaroff - Leitung: Wanja Hlibka

EVENT   Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltwei...


Genauere Details und Termine ⇒
 Pe Werner

EVENT   Ob Theater, Philharmonie oder Kleinkunstbühne, ob mit Big Band, Symphonieorchest...


Genauere Details und Termine ⇒